Aus, vorbei.

Ich krieg die Kinnlade nicht mehr zu.

3 Antworten

  1. …damit ist die Katze wohl aus dem Sack.

    Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, dass der Terrorismus der Grund für die VDS ist?

  2. Wirklich erschreckend mit welcher arroganten Stringenz die Volksvertreter die Interessen der Wirtschaft durchsetzen. Trotzdem Robsen, die Kinnlade bekommst du hoffentlich wieder zu oder vielmehr hoch.

  3. Guten Abend die Herren!
    Gefällt mir
    euer geblogge hier!
    Erstaunt hat mich die Datenspeicher-Entscheidung nicht
    Denn welcher Politiker ist noch ein guter Wicht?
    Ich hoffe ihr werdet bald über bess´res berichten
    dann wird wieder geschmunzelt bei euren Nachrichten!
    Oh mann, meine Reimer
    waren auch schon mal feiner!

    Bis dann, macht´s prima
    Katharina

Kommentar verfassen

