Ode an die Freude

Diesen kreativen Erguss
von unserem Mitschreiber kann und will ich der Welt nicht vorenthalten.
Zu seiner Verteidigung sei gesagt: Es war schon spät und der Mönch war schlecht beleuchtet.

Der Sänger ist unser allseits beliebter Zwerghamster.

peace!

Advertisements

2 Antworten

  1. Veflucht seist du und deine ganze Sippe! Zurück zu den Höllenfeuern, aus denen du gekrochen bist, Unheil über diese Welt zu bringen, du scheußliche Frucht des Satans!

    Warum musstest du ausgerechnet das schlechteste Video von allen hier einstellen? Konntest du nicht warten bis eine Version in den Tiefen des Youtube-Dschungels auftaucht, die meinem musikalischen Talent gerecht wird? Und überhaupt… Stil hat nur das Original, und das Original ist live!

  2. Das einzige Mädel dort tut mir leid. Mein tiefstes Mitgefühl, dass sie die Abgründe der männlichen Rasse miterleben musste. Alleine……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: