ein bedeutender Moment

Gerade eben haben wir die Heizung wieder angestellt. Das bringt uns warme Füße und mich zum schwärmen. Nachdenklich sitze ich jetzt vor meinem großen Panoramafenster , schaue auf einen Mix aus grün und grau und denke über den Sommer nach. Hier meine Gedanken:

Sommer, ooh Sommer. Du wärmste aller Jahreszeiten…. genug davon.

Dieses Jahr war der Sommer optisch gesehen eher hässlich, verkrüppelt und unglaublich schrumpelig. Natürlich zeigte er immer wieder auch sein anderes warmes und wunderschönes Gesicht und seine Körper. Doch wie ich im Radio vernahm kam das dieses Jahr vergleichsweise selten vor.
Doch es ist ja, wie wir alle wissen, nicht das Äußere, auf das wir uns fokussieren sollten. Drum schaue ich auf die inneren Werte und entdecke: Den besten Sommer, den ich jemals hatte. Ohne den letzten Sommer gäbe es diesen blog nicht. Ich hätte die Beatsteaks nicht live gesehen .Wir hätten nie unsere liebe zu Gouda entdeckt und sie in famose Rezepte gepackt. Ich würde Deichkind nicht kennen und Krawall und Remmidemmi wäre nie zur Perfektion gekommen. Der Laschendance (Infos werden folgen, so sicher wie die Erde rund ist) wäre nie populär geworden sondern wäre eine Unterart des Pogo/ Jumpstile geblieben. In etwa so bekannt wie schuplattlern.

Lieber Sommer ich verdanke Dir viel.

Auch wenn es nicht so warm war wie letztes Jahr, mein Sommer war klasse. Ich hoffe das geht Dir auch so, lieber Leser!

Mich würde es wundern wenn der nächste Sommer nicht noch viel besser würde.
Bis dann. Ich mache jetzt Winterschlaf.

hut ab und etc.

Eine Antwort

  1. … wie soll das nur weiter gehen?
    Der Laschendance, der ist famos,
    in meinem Hals, da steckt ein Klos,
    Das Abitur kommt angerannt
    und ich bin ausser Rand und Band,

    RemmiDemmi, das war klar
    Deichkind neuer Superstar?

    Grüße Vom Geheimnisumwobenen Rossentenreiter

Kommentar verfassen

